Ergebnis 1 bis 1 von 1

Notebook LG S 900 schaltet sich ab

Erstellt von medienjunkie, 22.06.2009, 12:06 Uhr · 0 Antworten · 2.787 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von medienjunkie

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    1

    Notebook LG S 900 schaltet sich ab

    Guten Morgen :-)
    ich bin glücklicher Besitzer eines Notebooks LG S 900.
    Benutzt man den Laptop z.B. zum Internetsurfen oder Musikhören, kann man ihn tagelang durchlaufen lassen ohne Probleme.
    Spielt man mit ihm aber bestimmte Spiele (neueren Datums, Beispiel: Neverwinter Night II), schaltet er sich nach relativ kurzer Zeit, vielleicht einer halben Stunde, von selbst im Standby. Man kann ihn dann wieder anmachen, aber die Zeiträume, bis er sich selbst wieder abschaltet werden drastisch kürzer.
    Mein Verdacht: Der Rechner wird zu heiss und schaltet sich aus Sicherheitsgründen selbst ab.
    Kühler unter dem Rechner behebt das Problem nicht.
    Meine Frage: teilt ihr meinen Verdacht? Und wenn ja, ist das ein Bug oder ein Feature? Garantie wäre noch drauf.

    liebe Grüße

    Chris

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 55 LW 650S schaltet sich selbständig aus
    Von darkstar69 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 18:41
  2. LCD Fernseher schaltet sich aus
    Von study1984 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 18:38
  3. 42LG6100 schaltet sich selber aus
    Von kottti im Forum LG Fernseher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 16:39
  4. Brauche Hilfe: LG Notebook lässt sich nicht einschalten/starten
    Von mocca im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:05
  5. Viewty schaltet sich ab und friert ein!
    Von kBasti im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 12:31