Ergebnis 1 bis 1 von 1

RecoveryCD geht net

Erstellt von flascheleeer, 01.07.2009, 19:47 Uhr · 0 Antworten · 1.152 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von flascheleeer

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3

    RecoveryCD geht net

    hallo ihr! mein problem ist, ich habe mir mal zwischen durch ne andere Vista version auf mein notebook gemacht. im original war ja premium drauf. jetzt habe ich ultimate. irgendwie möchte ich aber doch die zu dem nbook gehörende version drauf haben, weil die ultimate auch net wirklich anders ist.
    da aber die recovery cd net startet und auch keine startdateien enthält, bekomme ich sie nicht rauf. habe wohl vergessen damals ne cd zu erstallen davon. gibt es vielleicht ne möglichkeit es doch rauf zubekommen? danke schon mal. micha

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 14:54
  2. 47LV570S wie geht das??
    Von ixusv2 im Forum LG Fernseher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 00:13
  3. [Diskussionsthread] MMS geht nicht
    Von Telefonist im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 22:07
  4. SMS auf PC kopieren??? Geht bei mir nicht :(
    Von kerske im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 10:18
  5. LG Viewty geht einfach aus
    Von seppi2424 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:18