Ergebnis 1 bis 1 von 1

LG E-500 Tastatur & Touchpad streiken nach Neuinstallation von VISTA Home Prem. 32BIT

Erstellt von g-o-n-z-o, 20.08.2009, 21:53 Uhr · 0 Antworten · 3.824 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von g-o-n-z-o

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1

    Böse LG E-500 Tastatur & Touchpad streiken nach Neuinstallation von VISTA Home Prem. 32BIT

    Hallo,

    ich mußte aufgrund eines trojaners meime festplatte komplett formatieren und vista über die recovery cd neu installieren (LG E500),
    leider kann ich seitdem nicht mehr aufs bios zugreifen und die tastatur sowie das touchpad vom laptop funktionieren leider auch nicht mehr, die tastatur geht nur noch extern über usb, mit der usb tastatur komnm ich jedoch auch nicht ins bios. die frage ist, ob es eine möglichkeit gibt das bios entweder zu flashen oder wie ich die regulären tastaturtreiber wieder installieren kann. intel chipsatztreiber habe ich schon erfolglos probiert. in der anlage habe ich ihnen einen bericht über die systemzusammenstellung beigefügt und hoffe dass mir jemand helfen kann da ich mit meinem latein völlig am ende bin
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Blu-Ray Home Cinema + Tonprobleme
    Von chrisu im Forum LG Heimkinosysteme und Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 00:17
  2. Touchpad geht nicht
    Von rnb022 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 19:41
  3. Touchpad
    Von Braukmann im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 12:02
  4. Schwerste Touchpad/Tastenprobleme
    Von Wichtel im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 18:27
  5. vista ultimate theme
    Von Flocky im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 11:59