Ergebnis 1 bis 1 von 1

P300 U-ABRAG Festplatte wechseln/ausbauen

Erstellt von grimmel, 19.01.2010, 15:49 Uhr · 0 Antworten · 3.445 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von grimmel

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1

    Unglücklich P300 U-ABRAG Festplatte wechseln/ausbauen

    Hi,

    mein P300 U-ABRAG spielt zur Zeit Matrix. Gleich nach dem Einschalten sind viele lustige bunte Klötzchen und Artefakte zu sehen, zwischendurch immer mal was vom Bootscreen. Das gilt auch für das BIOS-Menü und für die Windows Startphase, die dann irgendwann abbricht. Scheint also defekt zu sein, keine Ahnung woran es liegt. Jedenfalls scheint mir kein Weg an einer Garantieabwicklung mit Reparatur vorbeizuführen.

    Das Problem: Auf der Platte befinden sich noch sensible Daten, die ich ungern einem unbedarften Techniker überlassen würde. Da kein Booten von Platte oder CD/DVD zu etwas führt, bleibt mit nur noch der Ausbau der Platten mit Sicherung der Daten und anschließendem Einbau.

    Habt ihr da irgendwelche Tipps, Anleitungen oder auch andere Lösungsvorschläge für mein Problem?

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 17:42
  2. Lg p300 u.abrag
    Von jahofman im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 09:29
  3. HILFE LG LE50 Notebook cd-laufwerk ausbauen?
    Von stefano099 im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 18:00
  4. LG P300, wie Display Frontrahmen Demontieren ?
    Von Starfly im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 23:02
  5. LG P300-U ABRAG Arbeitsspeicher aufrüsten
    Von nekon im Forum LG Notebooks, Netbooks und PCs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:02