Ergebnis 1 bis 1 von 1

Firmware GT20N update geht nicht

Erstellt von AndreasNeiser, 27.02.2010, 10:45 Uhr · 0 Antworten · 4.835 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von AndreasNeiser

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    1

    Firmware GT20N update geht nicht

    Hey Leute,

    Ich habe einen Acer Model Aspire 5738G Laptop. Seit längerem ließt mein Laufwerk keine DVD-R/DVD-RW. Andere CD-R ließt der Laufwerk weiterhin noch.Durchs viele stöbern in diesem Forum kam der Tipp einfach eine Firmware update durch zu führen. So habe ich diese Daten bei meinem Geräte Manager heraus gesucht:

    -unter DVD/CD-ROM Laufwerk
    +HL-DT_ST DVDRAM GT20N
    +JGTEDMX XMFSDMJSHIRW SCSI CdRom Device

    Als ich dann auf das update gestoßen bin und alles ausgeführt habe kam das Fenster. doch ab da weiß ich nicht weiter komischer weise kann ich da nichts eingeben weder noch was verändern.
    könnt ihr mir weiter helfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 14:54
  2. [Firmware] Nach Firmware-Update lässt sich Gerät nicht mehr einschalten
    Von kaputtmacher im Forum LG Fernseher
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 14:18
  3. LG gm360 update geht irgendwie nicht und gerät erkennt nicht speicherkarte!!!
    Von cool2100 im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:59
  4. LG 42PJ350 geht nach Update nicht mehr !
    Von otelloo im Forum LG Fernseher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 11:46
  5. Firmware - Update unter Windows 7 x64 nicht möglich!
    Von inharmony im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:18