LG X120 Tastatur Tasten defekt

Alles was mit Computern der Marke LG zu tun hat,
ob Notebooks, Netbooks oder PCs

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Laptops, Netbooks und Tablets
Antworten
x2158996
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 13, 2010 1:28 pm

LG X120 Tastatur Tasten defekt

Beitrag von x2158996 » Di Jul 13, 2010 1:36 pm

Mein X120 hat nach etwa 6 Monaten den ersten Defekt gehabt. Bei der Tastatur ging plötzlich eine Taste nicht mehr, dann zwei, dann drei, u.s.w. Vermutlich ist Staub in die Kontakte gekommen. Hin und wieder konnte man durch Schütteln (ausgeschaltet) oder pusten zwischen die Tasten eine der defekten Tasten wieder zum funktionieren bringen. Irgendwann waren auch beide Shift-Tasten ohne Funktion und ich habe das Gerät auf Garantie zum Service eingeschickt. Mit neuer Tastatur ging wieder alles.

Der Tastatur-Austausch war vor 2 Monaten und jetzt gehen schon wieder zwei Tasten nicht: i und k
Seit heute morgen geht s nicht mehr, bzw. extrem selten.

Was nun?

Gibt es diesen Defekt der Tasten auch bei anderen?

x2158996
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 13, 2010 1:28 pm

Beitrag von x2158996 » Mi Okt 27, 2010 11:24 am

Ich habe vor ca. 2 Monaten die dritte Tastatur eingebaut und jetzt gibt es schon wieder diese Fehler. Vor allem der Defekt von Shift und CTRL ist sehr ärgerlich.

Antworten