Ergebnis 1 bis 6 von 6

LG T80 Softwareproblem

Erstellt von Ferndonnung, 25.12.2008, 19:40 Uhr · 5 Antworten · 17.408 Aufrufe

  1. #1
    Ferndonnung
    Avatar von Ferndonnung

    Frage LG T80 Softwareproblem

    Hab n kleines Problem mit der Konvertier Software von meinem Lg T80
    Immer wenn ich sie aufruf, kratzt sie sofort wieder ab (Sofort beenden) oder legt das ganze System mit ner überflutung weißer vollflächiger Menüs flach.
    Die Media Center Version ist schon die neuste, gerade runtergeladen.
    Hab versucht die Vids mit Super (AVI, MPEG4 400*240, 30fps) zu convertieren, allerdings mag das der Player nicht, Hat jemand auch den Player/das Problem?
    Ich finde hier überall Foren für Handys aber nirgendwo eines für den T80.
    Danke
    Ferndonnung

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Ferndonnung
    Avatar von Ferndonnung
    Durchs analysieren von den Orginal Video vom Player bin ich in Super auf folgende funktionierende Einstellungen gekommen:
    400*240 , 30 fps, 16:9, avi Mpeg4 XVID, mp3 Ton

  4. #3
    Ferndonnung
    Avatar von Ferndonnung
    Ich hab noch ein Problem: Ich kann auch mit der Firmware 1.06 nicht in Bilder zoomen. Hat da vielleicht eienr ne ahnung wies gehen könnte?

  5. #4
    Avatar von EddieTheEagle

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1
    Hi,

    kann mir mal jemand sagen, wo ich die aktuelle Firmware finde? Auf der Lg Seite findet man ja nichts zu dem Player.

    Sag schon mal vielen Dank.

    Gruß
    Eddie

  6. #5
    Avatar von OliW_de

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich habe leider keine Media-CD beim Kauf (ebay) erhalten, gibt es irgendwo ein Link zum download?
    Könnte mir jemand ein Kopie oder CD gegen Entgelt zusenden?
    Alternativ hatte ich es mit SUPER2010 probiert. Aber bei den folgenden Einstellungen erscheinen nur grüne Balken....
    Output Container: AVI
    Video codec: MPEG4
    Output Audio Codec: MP3
    Video Scale 400*240
    Aspect 16:9
    Frame 30 fps
    Bitrate: 1008 kps
    Options: Hi Quality
    Audio: 44100
    Channels: 2
    Bitrate 128 kbps

    Was mache ich falsch bzw. Wo stelle ich XVID ein???

    Danke für die Hilfe,

    Gruß Oli

  7. #6
    Avatar von moselkerl

    Registriert seit
    16.11.2012
    Beiträge
    2
    Hallo und sicherlich sind schon alle Fragen zum T80 geklärt. Doch ich suche weitere User die auch Probleme mit dem sonst praktischen Gerät haben. Bei der Convertierung von Filmem mit dem MediaCenter, das der Sendung beilag komme ich einfach nicht zurecht. Lediglich auf einem Computer mit Windows XP Pro gelang es mit 4 Filme zu convertieren und auch auf das T80 abzuspielen. Wie es jedoch gelungen ist, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Auf einem Win7-Betriebssystem kommt ständig eine Fehlermeldung und das Programm schliesst sich. Nun habe ich unter Engelmann Media GmbH - Can you copy? das Programm Mobile Video 2.0 von 2009- 2011 gefunden, das ein Profil auch für LG T80 enthält. Das Convertieren geling zwar damit, doch der LG T80 kann den Film nicht erkennen. Die mit dem beiliegenden LG Media Center convertierten Filme wurden die Filme automatisch mit dem Namensvorsatz (T80 MEDIUM)Name des Files benannt. Jedoch sind es wohl eckige Klammern. Wie ich zu der gelungenen Convertierung gekommen bin, kann ich nicht mehr reproduzieren.
    Ich freue mich über weitere Kontakte hier.
    Danke

Ähnliche Themen

  1. LG E2250V Softwareproblem
    Von Danesh im Forum LG Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 11:54
  2. LG Shine Flash Speicher o. Softwareproblem ! Bitte um Hilfe
    Von larelu im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 21:09