Ergebnis 1 bis 9 von 9

gerade was gefunden, für alle o2 kunden

Erstellt von ElectricFonk, 07.02.2008, 17:59 Uhr · 8 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155

    Daumen hoch gerade was gefunden, für alle o2 kunden

    hab mal gerade ein bisschen auf der homepage von 02 rumgesurft, hab da ne interessante telefonnummer für o2 kunden gefunden. man wählt auf seinem telefon die 9696 es nennt sich MusicSpy. dabei hält man sein handy an die boxen seines radios oder an den fernseher, irgendwann nach ca. 30 sec. wird der anruf automatisch beendet und der musiktitel, den du nicht kanntest, wo du gerne wissen wolltest wie der heißt und von wem er ist, wird dir per sms aufs telefon geschickt!!!!! sehr nützlich!!!!

    Gruß Philip

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von REALDEMO

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    62
    und wie teuer is son anruf?

  4. #3
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155
    kostenlos bis 31.07.2008 :-) das ding hat mir schon sehr geholfen!

  5. #4
    Avatar von picard

    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    138

    Davon habe ich schon gehört!

    Diese Engine gibt es auch irgendwo im Netz!

    Das System wurde wohl von Frauenhofer entwickelt. Es analysiert die Daten der abgespielten Songs und sucht anhand einer Datenbank nach vergleichbaren Inhalten. Aus diesen wiederum wird dann per Vergleich der gesuchte Song gefunden!
    Das soll doch jetzt auch mit SE Handys möglich sein, oder? Die sollen das von Haus aus können. Na dann wird es ja bald im netz das passende Pandon dazu geben! ich freu mich schon drauf - Habe nen haufen Songs, wo mir diese Daten fehlen!

    Gruß picard

  6. #5
    Avatar von sinus

    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    14
    Naja ich bezweifel das die dort meine Musik führen !fg

  7. #6
    Avatar von SaLiVeR

    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    247
    das gibts schon länger es ist so.. das wenn der song nicht erkannt wird der anruf kostenlos ist.. und bei erkennung ein paar cent kostet.. so war das damals ist es wieder kostenlos bis 31.07.2008? oder nur für vertrags "neukunden" bin schon paar jahre bei o2 ^^

    ** verschoben zu Smalltalk und Offtopic

  8. #7
    Avatar von ElectricFonk

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    155
    also auf der homepage von o2 steht das es bis zum 31.07.2008 kostenlos ist, also geh ich auch davon aus :p

  9. #8
    Avatar von Psychodad

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    199

    Daumen hoch

    Genial! Habe es gerade ausprobiert und es hat funktioniert.
    Man erhält die SMS und einen Link zu dem Song den man
    sich direkt auf das Handy laden kann. Eine zweite SMS
    bestätigt, dass diese Abfrage kostenlos ist.

    Dachte, dass es nicht gehen würde, weil es kein Song ist
    den man im Radio hört.

    Coole Erfindung!!

  10. #9
    Avatar von Puelme

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    35
    hey danke echt super!

    af neueren 02 vetrags handys ist music spy sogar schon voreingestellt
    bei den kontakten

Ähnliche Themen

  1. Was guckt ihr gerade im TV?
    Von NafiaUepping im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2017, 14:54
  2. Was zockt ihr gerade?
    Von NafiaUepping im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 15:02
  3. [Software] GM205 MobileSync gefunden :-)
    Von vacon im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 00:55
  4. Mal wieder ein neues Theme gefunden.......
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 12:11
  5. hab mir gerade das plasma theme gesaugt, aber......
    Von ElectricFonk im Forum LG Handys, Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 00:10