Ergebnis 1 bis 1 von 1

Was muss man beim Kauf eines neuen PC Monitores beachten

Erstellt von punzke, 15.06.2012, 11:59 Uhr · 0 Antworten · 7.596 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von punzke

    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    10

    Rotes Gesicht Was muss man beim Kauf eines neuen PC Monitores beachten

    Hallo zusammen,

    ich hätte da eine ganz dringende Frage. Meine Frau möchte sich bei uns ein Arbeitszimmer einrichten. Wir haben uns vor kurzen einen neuen Windows Rechner gekauft und sind nun auf der Suche nach einem geeigneten Monitor. Unser jetziger ist schon ziemlich alt. Ich wollte fragen welches Modell die beste Auflösung hat, da meine Frau als Fotografin arbeitet und es wichtig ist, dass die Bilder eine gute Auflösung haben. Beim Surfen habe ich diesen Monitor ViewSonic 56 cm (22") Widescreen TFT-Monitor VA2232w - Soldan entdeckt. Da meine Frau und ich uns nicht wirklich einig werden, wollte ich euch mal um Rat bitten. Wäre dieser Monitor das richtige für meine Frau? Was müssen wir beim Kauf beachten?

    lg punzke

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. [FAQ] Brauche dringend Hilfe beim TFT-Monitor-Kauf
    Von Herzeleid im Forum LG Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 23:33
  2. Einrichtung N2B1 (seit eben glücklicher Besitzer eines neuen N2B1)
    Von w32parite im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 13:59
  3. Einrichtung N2B1 (seit eben glücklicher Besitzer eines neuen N2B1)
    Von w32parite im Forum LG NAS - Network Attached Storage
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 18:36
  4. Neuer LG 50 PK 550, was beachten? Erster Plasma
    Von sge4ever im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 22:09
  5. [Erfahrungsbericht] 50pk350 was muss ich beachten und was sind die besten Einstellungen?
    Von Benya im Forum LG Fernseher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 17:29